LUGA Logo Contest 2014

Ankündigung

Vortragender LUGA
Ort Online Wettbewerb
Datum bis 2014-09-30
Zeit 23:59
Abstract

Die LUGA wird 20! Und aus gestalterischen Gründen ist das "u" in unserem Schriftzug klein. Das soll aber nicht bedeuten, dass uns die Userinnen und User nicht wichtig wären. Daher startet ab sofort der

LUGA Logo Contest 2014

Wer sich kreativ inspiriert oder sonstwie berufen fühlt das neue LUGA Logo zu gestalten, ist herzlich eingeladen Vorschläge an den Verein zu Schicken!

  • Vorschläge werden angenommen ab: Jetzt!
  • Einsendeschluss: 30. September 2014, 23:59
  • Teilnahmeberechtigt: jede(r)
  • Vorschläge an: office@luga.at, Subject: "Logocontest 2014"

Wie sollte eine Einreichung aussehen?

Wir suchen ein Logo, das auf unterschiedlichen Medien gleichermaßen erkennbar ist und das Image der LUGA transportiert. Es sollte aus dem Schriftzug "LUGA" (in beliebiger Kombination von Groß- und Kleinbuchstaben) bestehen und kann darüber hinaus andere Texte und grafische Elemente enthalten.

Das Logo darf beliebige Farben und Transparenzen aufweisen, sollte aber auch einfärbig (also Farbtiefe 1 Bit) noch gut erkennbar sein. Mehr dazu unter dem Wikipedia-Artikel.

Bitte Dateiformate verwenden, die mit Freier Software verarbeitbar sind! Einsendungen in proprietären Formaten können leider nicht berücksichtigt werden. Willkommen sind zum Beispiel SVG, PNG oder XCF.

Unter den Einsendungen werden die LUGA Mitglieder Anfang Oktober den besten Vorschlag küren, der dann am Jubiläumsklubabend am 22.Oktober präsentiert wird.

Frohes Gestalten und gutes Gelingen wünscht euch
der LUGA Vorstand

P.S.: da wir in schwierigen Zeiten leben ist folgender Hinweis leider nötig:

Achtung: Die LUGA behält sich das exklusive und uneingeschränkte Nutzungsrecht am neuen Logo vor, die Gestalterin, der Gestalter wird aber auf der Homepage namentlich genannt (es sei denn es ist ausdrücklicher Wunsch anonym zu bleiben). Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer bestätigen mit ihrer Einsendung die Urheberrechte an ihrem Beitrag zu besitzen.

Status

  1. Historische Entwürfe für LUGA-Logos zur Einstimmung.
  2. Eingereichte Entwürfe
  3. Abstimmung
  4. Ergebnis