Re: [rr] OT: Ersatzte...

Am 2012-01-22 20:07, schrieb "Gundl Bähr":
> hallo goesta

Hallo Gundl

> weil wir grad auf [rr] sind:
>
> der thread für das durchgebrannte teil hat sich mir auf der
> posteinganglistung als <ersatzte...> dargestellt vor dem
> email-anklicken konnte ich also raten: ersatztee - oder was:-?

Na deshalb ist bei GMX alles so billig - die schneiden einfach jede
Zeile an der 16. Stelle ab. Auch eine Strategie ;-)

> uff wo kriegt man so billige elekronische einsatz-teilchen ? indem
> man das ding in den replikator stellt, wohl nicht...

Nachdem es sich nur um einen kleinen elektronischen Bauteil handelt, die
zu Hundertschaften in diesen Geräten wohnen, bin ich heilfroh, dass die
"nur" so wenig kosten. Sonst könnte ich mir keinen Monitor leisten -
geschweige denn einen Computer - man denke nur an die Zahl der
Transistoren in der CPU =:-O

> na denn - mit oder ohne ersatztee  - winterzeit ist eben teezeit

Ersatztee kommt mir nicht in die Tasse. Assam muss es sein. Und am
besten FTGFOP. Ich sauf doch nicht alles !

  Goesta

--
#!/usr/bin/perl
foreach $c (split(/ /,"47 6f 65 73 74 61 20 53 6d 65 6b 61 6c 0d 0a")) {