Re: [rr] OT: Ersatzte...

hallo goesta

weil wir grad auf [rr] sind:

der thread für das durchgebrannte teil hat sich mir auf der posteinganglistung als <ersatzte...> dargestellt
vor dem email-anklicken konnte ich also raten: ersatztee - oder was:-?

> Am 01/21/2012 08:26 PM, schrieb Zacharias:
> [...]

> Klar, jeder unvorsichtige Elektriker wird schnell zum leitenden
> Angestellten.
{:-}
> Ich kann Dir gerne Bildchen schicken.
> Weißer Rauch - - Stecker raus.
> Habeamus Papam und €0,18 Materialeinsatz.

uff
wo kriegt man so billige elekronische einsatz-teilchen ?
indem man das ding in den replikator stellt, wohl nicht...

> Vielen Dank für Deine fürsorglichen Hinweise, ich glaub ich werd' das
> schon heil überstehen ...

na denn - mit oder ohne ersatztee  - winterzeit ist eben teezeit

lg gunhild

warum heißen teigwaren teigwaren? weil teigwaren einmal teig waren ..ORFzitat