[rr] MS Cow-Orker

Seit Jahren ist mir das Wort Cow-Orker bekannt. Bislang wußte ich
aber nicht, was Co-Worker Böses mit Wiederkäuern anstellen müssen, um
zu Cow-Orkern ernannt zu werden (Vergleiche mit gewissen Figuren der
Tolkien'schen Mythologie erschienen mir zu weit hergeholt).

Das neueste iX bringt endlich Licht ins Dunkel: ORK ist das Microsoft
Office Ressource Kit. Die technischen Details des Tatbestandes des
Orkens sind mir zwar immer noch etwas unklar, aber ich verstehe,
daß jegliche mögliche Anwendung von Office-Produkten auf Kühe als
Tierquälerei anzusehen ist.

   _  | Peter J. Holzer      | Yeah but I LIKE -w.
|_|_) | Sysadmin WSR / LUGA  | I guess I'm from the old bondage and
__/   | http://www.hjp.at/   |    -- Matthew Persico on dbi-users