[luga] Kaputte Zitate im Plain-Text von Gmails HTML-Mails

Falls es auch anderen aufgefallen ist:

Gudruns eMail "Re: [luga] USB-Stick nicht mehr zugreifbar" kam von
Gmail als HTML-Mail mit Text- und HTML-Fassung. In der Text-Fassung
war der jeweils ersten Zeile ihrer Textpassagen ein ">" vorangestellt.
Zum Beispiel:

| Jetzt wird es nur mehr in meinem graphischen Dateiverwaltungs-
| programm angezeigt und bei Anklicken:
|  "Auf >> Device Name << kann nicht zugegriffen werden - Not (...)

Die ersten 2 Zeilen sind von mir. Die 3. ist leer. Die 4. ist von
Gudrun, beginnt aber wie die meinen mit ">". Alle weiteren Zeilen
passen.

In der HTML-Fassung ist es (so in etwa) korrekt:

Eine Abhilfe, die ich davon abgesehen ganz generell empfehlen würde,
ist, keine HTML-Mails zu verschicken.

In Gmail schaltet man auf "Nur Text" um, indem man im Editor-"Fenster"
rechts unten auf das Dreieck-Symbol und dann auf "Nur-Text-Modus"
klickt. Gmail merkt sich die Einstellung für weitere eMails.

--
-- Andreas

    :-)