Re: [luga] AW: [luga] Re: AW: [luga] Re: [luga] Samba4 als Domaincontroller inkl. Gruppenrichtlinien möglich?

* Hakan Evirgen <hakan@nets.at> [2012-07-15 18:29]:

> Ich wäre sehr an deinen Ergebnissen interessiert, da ich auch immer
> wieder nach Alternativen zu den Windoof Produkten suche.

Ditto, zumal Microsoft das EOL für den SBS angekündigt hat. Wird wohl in
Zukunft nur noch ein Admin-Interface für die Microsoft-Cloud geben....

LG Martin