[luga] AW: [luga] AW: [luga] Re: AW: [luga] Re: [luga] Samba4 als Domaincontroller inkl. Gruppenrichtlinien möglich?

Hallo Christian,

> Von: owner-luga@luga.at [mailto:owner-luga@luga.at] Im Auftrag von
> Masopust, Christian
[..]
> also da gibt's Alternativen, ich bin gerade dabei sowas zu planen und
werden in
> Zukunft für ca. 2200 Leute einen Exchange-Ersatz mittels Zarafa aufsetzen.
Da
> gibt's auch eine freie Variante (wobei ich jetzt nicht mehr genau weiß, ob
da
> der Outlook-Konnektor dabei ist).

Bei der freien Variante ist kein Outlookconnector dabei. Außerdem
funktioniert der Zarafa auch nicht immer komplett reibungslos. Jedenfalls
ist das mein Wissensstand vom Vorjahr.

> Betreffs Originalposter: hast du schon mal auf sernet.de nachgeschaut?
> Die bieten da eine Appliance für Samba4 an die du sicher als Basis für
deine
> Versuche nehmen kannst (http://sernet.de/de/samba/samba-4/).

Ja darüber wurde im Linux Magazin berichtet.

Lg
Hakan