[luga] Re: [luga] war "warnhinweis" -> sicherheitseinfügung am server

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 10 Jul 2012 17:01:36 +0200
> Von: Gerhard Gonter <ggonter@gmail.com>
> An: luga@luga.at
> Betreff: Re: [luga] warnhinweis - ein nicht antwortendes skript -> gestoppt

> gefunden, aber es is wieder in ordnung gebracht worden von denen aus.
die technik vom UPC hat mir bestätigt: Ja, da gabs ein letzter Zeit in unserer umgebung (3.Bezirk) probleme...

> Welche "Sicherheitseinfuegung" hat welcher UPC Server gemacht?  Worum
> gehts da?
>
> GG

wir mußten vor den WLAN mit zweierlei (öffentliches, privates) paßwörtern deswegen wieder die leitung freimachen, (Hakan war vor ort aktiv, weils schon gesperrt war, eine 15-minuten-aktion in seiner arbeitsstunde)
näheres kann  unser admin martin bähr schreiben -> (UPC, chello),
wir haben noch einen teuren business-vertrag :-(

lg Gunhild