Re: [luga] warnhinweis - ein nicht antwortendes skript -> gestoppt

Bei einer meiner PCs triggert seit dem letzten Update von NoScript
eben genau NoScript das Problem, wenn ich auf unseren Incinga
einloggen will und zuvor beim Shibboleth vorbeigeschickt werde.  Da
ist nichtmal ein unfreundlicher Web-Werbe-Fuzzi beteiligt, den man
sonst mit NoScript unschaedlich machen wuerde.  Aber das betrifft
einen Seamonkey und wenns mich lange genug nervt, werde ich es
aendern, falls nicht ohnehin ein folgender Update von NoScript das
Problem wieder loest.

2012/7/10 "Gundl Bähr" <gundlb@gmx.at>:

> apropos Blockaden:
>
> seit der sicherheitseinfügung vom upc-server
> war mindestens dreimal mehrstündige zwangspause - server nicht gefunden, aber es is wieder in ordnung gebracht worden von denen aus.
> lästig, aber man überlebts...

Welche "Sicherheitseinfuegung" hat welcher UPC Server gemacht?  Worum gehts da?

GG