Re: [luga] Suche Scalar::MoreUtils

On Mon, Sep 19, 2011 at 11:14:28PM +0200, René Pfeiffer wrote:
> Ich kann mich nämlich nicht mehr erinnern, ob ich auf der Developmentkiste
> ein dh-make-perli / Perl-Build ausgeführt oder ein Paket installiert habe.

mit dpkg -S /pfad/zum/file;
kannst du rausfinden zu welchem paket dein existierenses file gehört.
das sollte dir einen hinweis geben...

gruss, martin.
--
cooperative communication with sTeam      -     caudium, pike, roxen and unix
services:   debugging, programming, training, linux sysadmin, web development