[luga] Suche Scalar::MoreUtils

Hallo, Liste!

Weiß jemand ob und wo es Scalar::MoreUtils für Debian 6.x bzw. Ubuntu 10.x
als .deb Paket gibt?

Der Hintergrund ist ein Perl Skript, welches ich auf meinem Desktop
geschrieben habe. Beim Kopieren auf ein anderes System habe ich nach Aufruf
von „perl -cw“ den Fehler „Can't locate Scalar/MoreUtils.pm in @INC“
erhalten. Beim Suchen nach der fehlenden Datei finde ich aber nur

lynx@nsaleaks:~$ find /usr/lib -name MoreUtils.pm
/usr/lib/perl5/List/MoreUtils.pm
lynx@nsaleaks:~$

obwohl ich so was wie „/usr/lib/perl5/Scalar/MoreUtils.pm“ erwartet hätte.
Letzteres gibt's aber nicht, und in der .deb Sammlung der Debian/Ubuntu
Repositories habe ich nichts Passendes gefunden. Laut CPAN ist
Scalar::MoreUtils ein Paket, welches aufgrund „Provide the stuff missing in
Scalar::Util“ wie eine Ergänzung ausschaut.

Ich kann mich nämlich nicht mehr erinnern, ob ich auf der Developmentkiste
ein dh-make-perli / Perl-Build ausgeführt oder ein Paket installiert habe.

?,
Lynx,
verwirrt in Wien.

--