Re: [luga] RAID: 1TB-Platte gegen 2TB-Platte tauschen

On Fre, 2011-09-09 at 17:14 +0200, Martin Bähr wrote:
[....]
> raid synchronisieren soll ewig lang dauern (über nacht?)

ein paar Stunden dauert das schon für 1TB ....

> da wärst du dann eine woche lang beschäftigt.
> auch is der rechner glaub ich kaum nutzbar während das synchronisieren
> rennt...

Bei mir war der Rechner praktisch voll nutzbar. Allerdings sync-ed es
nicht mehr sonderlich flott, wenn man alle CPUs z.B. mit "Kernel
kompilieren" auslastet ....

	Bernd
--
Bernd Petrovitsch                  Email : bernd@petrovitsch.priv.at