Re: [luga] Firefox 4.0 RC2

Am 2011-03-25 19:49, schrieb gooly:

> naja, das klappt! Aber früher gab es dazu noch einen Ton, so ein "wing".
> Jetzt ist alles still - bug oder feature passiert oder gewollt? Das war
> meine Frage

Ach so, das war nicht bildlich gemeint ... sorry. Naja, stumm sind da
bei mir beide Versionen. Und weder der "Einstellungen" Dialog, noch
"about:config" lassen da was Sinnvolles erkennen.

Generell finde ich, dass der FF bei den Einstellungen immer armseliger
wird. Zu JavaScript kann man jetzt ja kaum noch Details konfigurieren
(nicht dass mich das als NoScript User berteffen würde ...).

Ist schon klar, dass man "die breite Masse" mit Dingen wie about:config
eher schreckt, aber die Xine Leute haben das ja ganz gut vorgemacht mit
dem Experience Level bei den Einstellungen. Das sollte ich den Mozillen
mal schreiben ...

  lG

--
#!/usr/bin/perl
foreach $c (split(/ /,"47 6f 65 73 74 61 20 53 6d 65 6b 61 6c 0d 0a")) {