Re: [luga] Firefox 4.0 RC2

Am 25.03.2011 18:03, schrieb Goesta Smekal:
Am 2011-03-24 16:04, schrieb gooly:
Hallo Liste,

seit dem ich mir den FF4 installiert habe, gibt die JavaScript Alertbox
alert() keinen Ton mehr von sich?
Ist das so - warum? Oder nur bei mir - warum, möglicherweise?
Als militanter Javascript Verweigerer kann ich das nicht beurteilen.
Hast Du einen Link zu einer Seite wo ich das ausprobieren kann? Dann
kann ich ja berichten ... Ich bin mit FF4 soweit sehr zufrieden.

   Goesta

Probier die Beispiele auf selfhatml:
http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/date.htm#to_locale_string
Klick auf "Anzeigebeispiel: So sieht's aus <http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/anzeige/date_utc.htm>".