[luga] AW: [luga] internet provider empfehlung für wien?

Meine Situation = meine Empfehlung:

Internetleitung: Tele2
VoIP Provider: A1, parallel zu meiner Handy-Nummer, Kosten € 3.50 p.M. Telefonate vom PC über VoIP mit meiner Handy-Nummer, ankommende Telefonate läuten am PC und am Handy gleichzeitig.
VoIP Provider: xpirio.at, Übernahme der ehem.Festnetznummer mit Durchwahl an Telefonanlage, Mail2FAX und FAX2Mail, Grundgebühr € 4.- p.M.

 - und ich bin damit absolut zufrieden! Ich kenne weder eine Rufnummer die ich nicht erreichen kann, noch hatte ich bisher ein Problem mit dem Fax-senden oder empfangen.

Konkret: welches Routing, welche Rufnummer, welches Fax geht nicht?

--
Mit freundlichen Grüßen, Alfred Frank
FRANK-EDV-SERVICE Gesellschaft m.b.H.