[luga] Re: [luga] Spaß mit dynamischer Konfiguration… wie immer dieselbe Soundkarte ansprechen?

2011/3/16 Zacharias <mail@sacharja.at>:
> Ich mein, wozu hab ich Linux, wenn ich dann dieselben Probleme hab wie
> iTards, Windows-Zombies und andere Idioten, ICH WEIẞ, WAS ICH TUE, VERDAMMT,
> ich will, dass mein Computer nur dann „selber denkt“, wenn ich ihm das
> explizit sage!

udev/hal/dbus (und das andere "neumodische zeugs") deinstallieren und
mit makedev alles selber handeln?

Btw. so Desktop Technisch ist sicher 2011 das Jahr des Linux Desktop *scnr*

lg,
Martin

--
http://martin.marcher.name