Re: [luga] Dateiaustausch Web GUI

On 03/09/2011 12:16 AM, Robert Schroettner wrote:
> ... Leider funktionieren die WebDAV-Ordner ab Vista nicht mehr
> wenn über HTTPS zugegriffen werden soll...

Sollte schon funktionieren wenn man als Pfad folgendes angibt:

\\server.com@ssl:443\folder

Danach fragt Windows nach Username und Passwort.

Das einzige wo ich es noch nicht zum laufen gebracht habe, ist wenn man
durch einen Proxy muss der von sich aus auch noch mal Username und
Passwort verlangt. Durch einen anonymen Proxy funktionierts schon.

mfg Robert Gromek