Re: [luga] Hardware ausleihen für Plat_Forms-Wettbewerb

Ich kann dir gern meinen Backup-Computer borgen, Größe siehe http://sacharja.at/tmp.jpg ,CPU ist ein Dualcore, eine Ethernet-Buchse, ein paar USB-Buchsen und das Übliche, eine afair 80G-Festplatte, ein Debian-stable auf selbiger drauf, allerdings RAM = 2G und nicht mehr, (es ist ein Zotac Review - Zotac GeForce 9300-ITX WiFi-Mainboard drinnen, afair nimmt das auch mehr, aber ich glaube, es hat nur eine RAM-Bank, ich könnte mich auch irren), ein Zyxel ES-105-Switch hab ich zu Hause herumliegen, Kabeln natürlich auch ein paar, aber da wüsste ich gerne, was gebraucht wird, damit ich weiß, wonach ich suchen muss, wenn ich meine Kisten durchwühle.

Also, was brauchst?

lG, Zacharias

Lars Dɪᴇᴄᴋᴏᴡ wrote:

Hallo Listen,

manche von euch haben schon vom
[Programmierwettbewerb Plat_Forms](http://www.plat-forms.org/) gehört.
Heise berichtet: <http://heise.de/-1133222> <http://heise.de/-1152744>

Das Team #austria.pm, mit welchem ich teilnehme, wurde auch
[akzeptiert](http://www.plat-forms.org/teams-2011).

Wir brauchen etwas Hardware und würden uns das gerne bis zum 20.1. ausleihen.
Für die komplette Übersicht siehe
<http://www.plat-forms.org/platforms-announcement#infrastructure>, davon wird
noch benötigt:

* ein schleppbarer Computer, der als Server fungiert
  (>2 GiB RAM, >10 GiB Festplatte, CPU nicht allzu schwachbrüstig)
* Netzwerkswitch
* einige Ethernetkabel

Wir werden mit dem Auto unterwegs sein. Wer mag uns aushelfen und diese Hardware bereitstellen?