Re: [luga] Nächstes Treffen?

Hm, normalerweise wird via luga-announce ein Termin immer eine Woche vorher und am selben Tag bekanntgegeben. Ich würde darauf warten, bis wieder eine derartige Meldung eintrifft.

Christopher R. Parr wrote:
Hi!

Ich würde sehr gerne zum nächsten LuGA Clubabend kommen - nur wann findet der statt? Auf der Homepage steht:

"Am Mittwoch den 17.11.2010 um 19:00 Uhr findet der nächste Clubabend der LUGA statt. "

Doch leidr war der schon vor 2 Wochen.

Danke & LG
Christopher