[luga] Performance-Vergleich: Xen, KVM, VMware .*, VirtualBox, etc.

Hallo!

Ich bräuchte einen Performance Vergleich verschiedenster
Virtualisierungstechniken (am liebsten mit ner schönen
Benchmark-Grafik), habe auch schon im Web gesucht - nur irgendwie nicht
so erfolgreich.

Konkret würden mich jetzt mal Eure Erfahrungen interessieren, vor allem
wie groß die Performance-Einbußen sind wenn man statt Xen, KVM, etc.
sowas wie VMware Server 2 oder VirtualBox verwendet. Sind die letzteren
Ansätze massiv langsamer, oder ist der Unterschied jetzt nicht sooo
dramatisch für ein nicht so dramatisch anspruchsvolles Setup?

Vielen Dank, georg

--
We could change the world if god gave us the source.