Re: [luga] Groupware-Empfehlungen?

Hallo Peter,

Horde solltest du dir auch mal ansehen.

http://www.horde.org/

Wir verwenden hauptsächlich Mail und Kalender und sind
recht zufrieden damit.

:-) Klemens

Klemens Ullmann
Mobile: +43 681 10720995
Email:  mailto:klemens.ullmann@ull.at
Visit:  http://www.ull.at, http://www.ullright.org

Peter Buzanits schrieb:
Hallo, Liste

Hab mich vor Jahren mal mit freier Groupware beschäftigt, aber was vor
Jahren war, kann man ja bekanntlich vergessen (hab ich auch ;-))

Was ich per Google gefunden habe, überzeugt mich alles nicht. Darum die
Frage, ob jemand hier Opensource Groupware einsetzt und eine Empfehlung
 abgeben kann, was da momentan das beste (oder zumindest gut) ist.

Soll halt das übliche können: Mail, Terminkalender, Kontakte. Ideal
wäre, wenn unverbesserliche Outlook-Benutzer dieses auch verwenden
könnten (muss aber nicht sein).

Danke,
Peter