RE: [luga] kompakte linux-distri

Hallo,

Ähm wie soll das gehen? Du kannst entweder Linux oder Windows starten aber
unter Windows ohne VM zu starten geht voll schwer. Oder verstehe ich da
etwas falsch?

>für zweckdienliche hinweise recht dankbar
>---franzr

Liebe Grüße,
Hakan Evirgen
nets.at network systems
Anton-Baumgartnerstraße 44/C1/2105   A-1230 Wien
Tel: +43 (699) 13 22 87 10  Fax: +43 (699) 43 22 87 10
Web: http://www.nets.at    Email: office@nets.at

Beratung, Schulung, Hardware & Software Verkauf und Support
Kommunikation: xDSL, Standleitung, Telefonie & Telefonanlagen, WLAN, WAN
Rechenzentrum: Serverhousing, Virtuelle Server, Serververmietung, Rootserver
Internet: Webspace, Email, Webdesign
Netzwerke: Planung, Installation, Aufbau & Erweiterung, Administration
Programmierung: Serveranwendungen, Applikationen, Datenbanksysteme
Knowhow: Windows 95/98/NT/2000/XP/2003/Vista, Linux, Mac OS X, Embedded,
Pocket PC