[luga] Linuxwochen Wien 2009

Ja, ich bin früh dran. Aber: Gibt es eigentlich schon einen
Termin(bereich) für die nächsten wiener Linuxwochen? Oder den CfP?

Ich gehe nämlich mit zwei Vortragsthemen schwanger in die ich mich
einarbeiten muss und muss kommendes Jahr meine Urlaubs/Projektplanung im
Frührahr ausnahmsweise etwas längerfristig machen. Wäre schade, wenn ich
mir da was verbaue.

In diesem Sinne wäre ich froh, diesmal etwas zeitiger von den Terminen
zu erfahren ... und wie schon angeboten bin ich auch bereit mich helfend
zu beteiligen.

  Goesta

--
#!/usr/bin/perl
foreach $c (split(/ /,"47 6f 65 73 74 61 20 53 6d 65 6b 61 6c 0d 0a")) {