[Fwd: Re: [luga] Empfehlenswerter root-Webserver Provider]

Ich nehm mal an das sollte an die Liste gehen...

LG,

Gina
--
Gina Feichtinger                :: LinuxChix member
System-/SAN-Administrator & DBA :: http://www.linuxchix.org/

ist eine tochterfirma von ip-exchange - die sind im gleichen haus aber teurer... www.ip-exchange.de

lg
mm

Am 22.01.08 schrieb Gina Feichtinger <gina@luga.at>:
On 01/22/2008 03:22 PM, Klemens Ullmann wrote:
> ich suche für eine Kunden einen professionellen Provider um einen
> root-Webserver zu mieten.
> Vorzugsweise in Österreich - installiert wird natürlich Linux ;-)
>
> Virtueller Server wäre ok, günstiger Preis von Vorteil.

Kommt auf Deine Definition von günstig an ;-)
Schau Dir mal https://www.aboliton.at an, vielleicht ist da was dabei?

HTH & HAND,

Gina
--
Gina Feichtinger                :: LinuxChix member
SysAdmin & DBA                  :: http://www.linuxchix.org/