Re: [luga] Hallo erstmal

Willkommen auf der Liste!

Johannes Buchner wrote:
Im Oktober komme ich zum Studieren nach Wien, insofern wird dann evtl. mehr Kontakt dann geben. Das nur als Vorwarnung.

Die Luga hat einen regelmäßigen Stammtisch. Ich würde mich freuen wenn Du sobald Du in Wien bist mal vorbeischaust.
Die Termine werden auf dieser Liste angekündigt.
Infos findest Du auch auf
http://www.luga.at

PS: Ich fand es lustig, dass bei der Bestätigungsmail vom domo nichtmal die Emailaddy der Liste drinsteht... Wohl ein Intelligenztest

Hmm, @Peter ist das wirklich so?

lg Roland