Re: [luga] awstats.pl "sicher"

Hallo !

Klaus Zahradnik schrieb:

[...]

Ich habe meine config files im cgi-bin des jeweiligen Vhosts. Bei mir kann man nicht auf andere Statistiken zugreifen.

Du hast also den Pfad im awstats.pl angepaßt?
Standardmäßig sucht es sonst nur in _me_ /etc/awstats /usr/local/etc/awstats /etc und /etc/opt/awstats

Nein, habe ich nicht:

[quote]
Note 1: Config files (awstats.virtualhostname.conf or awstats.conf) must be
   in /etc/awstats, /usr/local/etc/awstats, /etc or same directory than
   awstats.pl script file.
[/quote]

Aha...
Bei mir ist awstats/ ein symlink nach /usr/local/awstats/wwwroot/cgi-bin - und damit wieder für alle vhost's sichtbar :-( Wenn ich also nur die Files verlinke und damit jedem vhost sein eigenes awstats/ gebe könnte ich mir sogar alle ReWrite-Statements sparen.

Danke - daran hab ich nicht gedacht.

Liebe Gruesse, Schroettner Robert