[luga] awstats.pl "sicher"

Hallo !

Wie schaffe ich es, awstats.pl 'sicher' als cgi zu verwenden.

Ich möchte verhindern, dass einfach ein anderer vhost inspiziert werden kann:

Also das soll gehen:
   http://www.vhost1/w3admin/cgi/awstats/awstats.pl?config=vhost1
Aber das soll nicht gehen:
   http://www.vhost1/w3admin/cgi/awstats/awstats.pl?config=vhost2

Dafür hab ich folgendes in die httpd.conf im vhost1 eingetragen:
<Location /w3admin/cgi/awstats>
   RewriteEngine On
   RewriteCond %{QUERY_STRING} !^config=vhost1&
   RewriteRule (/w3admin/cgi/awstats/awstats.pl) $1 [F,L]
</Location>

Damit funktioniert es auch wenn man andere Monate anwählt:
http://www.vhost1/w3admin/cgi/awstats/awstats.pl?month=04&year=2006&output=main&config=vhost1&framename=index

Allerdings - mache ich ein:
http://www.vhost1/w3admin/cgi/awstats/awstats.pl?config=vhost2&config=vhost1

Liefert sehe ich wieder die Statistik von vhost2 anstellen eines 403'ers

Was muß ich der ReWrite-Engine sagen, damit das auch ein 403 liefert???

Liebe Gruesse, Schroettner Robert