[luga] Siemens Gigaset USB Adapter 11 WLAN

Grüß euch!
Ich hab ein bisschen gegoogelt und habe fest gestellt, dass es anscheinend niemand geschafft hat, das oben beschrieben Teil zum laufen zu bringen... Nun schrecke ich ein bisschen davor zurück meinen Windows PC mit benannter WLAN Karte auf Linux umzurüsten... Kennnt einer von euch irgendwelche Infos, die weiterhelfen können?

lg, Josef