Re: [luga] Rechtschreibung

Hi.

On Monday, 29 December 2003 21:37, Otto Lang wrote:
> was sagt ein ``echo $LANG''? Da sollte etwas wie ``de_AT'' oder
> ``de_AT@euro'' stehen (AT kann auch mit DE getauscht werden).

War bei mir en_US. Jetzt habe ich LANG=de_AT, LC_CTYPE=ISO8859-1,
LC_COLLATE=de_AT. Aber leider immer noch denselben Kauderwelsch im
ispell :-/

> Yep, die gibt es. Unter
> <http://www.vim.org/scripts/script.php?script_id=465>
> solltest du fündig werden.

Ah, danke. Im Moment läufts zwar nicht ("E117: Unknown function: system");
offenbar habe ich den vim aus irgendeinem Grund ohne system() kompiliert,
aber das läßt sich ja beheben.

Danke erstmal,
stefan