RE: [luga] System auf neue Platte kopieren

ja, geht. Eine Schritt-für-Schritt Anleitung dazu:
http://portal.suse.de/sdb/de/1997/09/maddin_kopieren.html

lg
Hakan

| Hakan Evirgen                           Tel: +43 (699) 13 22 87 10 |
| Anton-Baumgartnerstr. 44/C4/2002        Fax: +43 (699) 43 22 87 10 |
| A-1230 Wien                                  Internet: www.nets.at |
| Email: office@nets.at                                ICQ: 12110854 |
|Internetdienste: Webspace,Serverhousing,Email,Dial-in,Standleitung  |
|Netzwerke: Beratung, Planung, Installation, Aufbau & Erweiterung,   |
|Wartung, Anschluß von gemischten Plattformen                        |
|Programmierung:Serveranwendungen,Applikationen,(Internet)Datenbanken|
|Knowhow: Windows 95/98/NT/2000, Linux, OS/2                         |
|Beratung, Schulung, Hardware & Software Verkauf und Support         |