Re: [luga] award modularbios v6.00pg

(Lassen wir doch die Liste an den Erkenntnissen teilhaben)

On Sat, 25 Oct 2003 10:25:50 -0000, "Anton Eckl" writes:
>danke für deine postwendende erledigung. aufgrund deiner infos hab ich mich
>nochmals zwischen den steckkartenplätzen umgeschaut und bin fündig geworden:
>medion ver:1

google meint, dass das wohl ein MSI-6318 Mainboard ist.
-> http://www.google.at/search?q=medion+ver%3A1+msi

Was einen zu http://www.treiber.de/ bringt, was wiederum folgendes zu
 Tage foerdert:

-> http://www.msicomputer.com/

<clickclickclick> Support, Drivers, Mainboards, "6318". Et voila.

-> http://www.msi.com.tw/program/support/bios/bos/spt_bos_detail.php?UID=282

cheers,
&rw
--
-- "Frei nach Moores Gesetz: Der Ressourcenbedarf f?r ein und
--  die selbe Aufgabe vervierfacht sich alle 18 Monate. Irgendwann