[luga] psnup

Hallo,

ich habe gerade das Problem eine PDF-
Präsentation "schön" ausdrucken zu wollen.
Das PDF-File ist Landscape und ich will
auf eine A4 Seite 4 Päsentationsseiten
drucken nämlich in der Reihenfolge
Seite 1 soll links oben sein, Seite 2
soll rechts oben sein, Seite 3 links unten
und Seite 4 rechts unten, so wie man (ich)
es intuitiv erwarten würde.

Leider habe ich bis jetzt keine Möglichkeit
gefunden das so hinzubekommen, ich habe
einmal das pdf-file in ps konvertiert, dann
mit

psnup -pa4 -4 -l -c -W29.70cm -H20.99cm orgfile.ps okfile.ps

4 A4 Seiten auf 1 A4 Seite, nur leider bekomme
ich die von mir gewünschte Ordnung der 4 A4 Seiten
nicht hin, ich habe mich schon mit den Optionen herum
gespielt und nach dem was in der Manpage steht geht
das gar nicht so wie ich das sehe.

Weiß vielleicht jemand eine Lösung für das Problem?

Vielen Dank im Voraus!

LG

Alex