Re: [luga] Lizenz Probleme mit Virus Scanner auf einem Mail Gatway

On Thu, Oct 09, 2003 at 12:03:20PM +0200, Bernd Petrovitsch wrote:

> Hmm, der braucht für --rebuild eine libvsapi. Gibt es da ein RPM?
Mach' es mit (ungefähr) rpm -i trophie.src.rpm;rpmbuild -bb trophie.spec
Automatische Requirements-suche ist im Specfile ausgeschaltet:
AutoReqProv: no

Der Grund dieses Problems ist, daß libvsapi zwar frei vom Inet 'runterladbar
ist, aber weitergabe ist rechtlich unklar. Deshalb downloadet das RPM im
%post die library und patterns.

> Kommen eh von selber;-)
Eh.

> 	Bernd
Mit freundlichen Grüßen

Peter Surda (Shurdeek) <shurdeek@panorama.sth.ac.at>, ICQ 10236103, +436505122023

--
Failure is not an option. It comes bundled with your Microsoft product.