Re: [luga] Apache 1.3.27 reverse proxy problem

On Thu, Nov 14, 2002 at 10:03:04AM +0100, Birringer, Klaus wrote:
> Hallo!
Hi

> Das ganze funktioniert nur beschraenkt, die startseite kann vom Client
> aus noch aufgerufen werden, danach versucht aber der Client (192.168.0.1)
> direkt mit 10.1.19.25 zu kommunizieren.
Versuche im httpd.conf
UseCanonicalName Off

Es gibt Leute die meinen man sollte es aus Sicherheitsgründen nicht tun, ich
bin aber nicht einer von denen.

> Gruss
> Klaus
Mit freundlichen Grüßen

Peter Surda (Shurdeek) <shurdeek@panorama.sth.ac.at>, ICQ 10236103, +436505122023

--
 "They say when you play that M$ CD backward you can hear satanic messages."
 "That's nothing. If you play it forward it will install Windows."