Re: [luga] Rename

On Friday 27 September 2002 14:38, Richard J. Strasser wrote:
> Hallo.

> Wenn ich mich nicht sehr taeusche gibts
> das nur bei einer bestimmten Distribution...

Standardmässig ists bei meiner (RH 7.3) offenbar nicht. Macht aber nichts, das
for i in * ... Konstrukt tut was es soll. (Ich hab mir eh sowas gedacht, aber
ich kann die bash noch zu wenig. Ich hab probiert mit for i in `ls *` ... und
bin naturgemäss gescheitert ;-)

Danke jedenfalls!
Walter.

PS: Ich habe ausserdem GQView unrecht getan, wenn man in den Preferences das
"FileFiltering" abdreht UND nachdem man APPLY gedrückt hat auf der Fileliste
ein Refresh macht, sieht man alle Files. GQView kann sogar rename auf eine
multiple Selektion... Ich kann das Programm nur empfehlen.

--
(*) Dipl.-Ing. Walter Haberl
MCSE (NT), IBM Certified Solutions Expert