[luga] LVM troubles

Hallo !

Gestern hab ich eine zweite Platte eingebaut:

Im Rechner sind jetzt:
 1. Platte: 80GB
 2. Platte: 120GB
Beide Platten haengen am On-Bard IDE-Controller (intel P2, DMA33)

hda4 und hdc1 sind LVM-Partitions und zu eine Volume-Group
zusammenfafasst.

Dann hab ich versucht, mit pvmove ein Logical-Volume von hda4 nach hdc1 zu
verschieben (ext2, 20GB)

Gestern hat er mir 3 Logical-Extents (a 512B) verschoben - dann ist der
Rechner einfach stehen geblieben :-(
Kein login mehr moeglich, bereits geoeffnete Sessions einfach Tot - aber
zumindest auf Ping hat der Rechner noch reagiert.
Im Syslog ist ein paar mal "hdc: Flushing Cache Succeeded!" auf.

Strg-Alt-Entf ist auch nicht mehr gegangen, also hab ich heute morgen den
Rechner einfach aus/eingeschaltet.
Nach haendischem aktivieren von vg0 und 'fsck -f' auf den lv's ist alles
wieder gegangen.
Dann hab ich erneut ein 'pvmove -v' abgesetzt und er hat auch brav
weitergemacht die le's nach hdc1 zu verschieben.

Bis vor 15min: Er ist jetzt beim 28. LE (von 59) wieder stehengeblieben
:-(((

Hmmm... wieder ausschalten???

Kennt wer so ein phaenomaen? Hat schon wer mal groessere LV's verschoben?
Kann das ein HW-Problem sein (aber eher Unwahrscheinlich)

Sw-Version kann ich leider dzt. nicht nachschauen, aber es ist ein
2.2.(-16?) Kernel u.a. mit lids-Patch.

Liebe Gruesse, Schroettner Robert