[luga] dell poweredge 1550 mit Suse 7.3

Hi Leute,

beisse mir hier an einem kleinen Problem die Zaehne aus...

habe hier 2 neue Dell PowerEdge1550 mit AIC7899 controller on board
und je einer Fujtisu Platte.

Die Installation von Suse funktioniert bestens. Der Lilo wird auch
korrekt installiert.

Wenn ich nun die Maschine neu starte ( von Festplatte ) dann bleibt der
Bootvorgang beim Laden des aic7xxx Moduls haengen.

Folgende Meldungen:
scsi0: Adaptec AIC7xxx EISA/VLB/PCI SCSI HBA Driver, Rev.6.2.3
       ( Adaptec aic7899 Ultra 160 SCSI Adapter )
       aic7800 Ultra 160 Wide Channel A, SCSI id=7, 32/253 SCBs.
scsi1: ( das selbe nur Channel B )

scsi0:0:0:0 Attempting to queue an Abort Message
Dumping Card State while idle, at SEQADDR=0x8
aic7xxx_abort: returns 8194
aic_dev_reset: returns 8194
( so gehts dann weiter mit teilweise anderen Zahlen )

Starten von CD und anschliessend starten von dem schon installierten
System funkt. Dort ist es kein Problem das Modul zu laden - scheint
nur probleme zu machen wenn ich von Platte starte.

Folgendes habe ich schon probiert:
- aix7xxx_old verwendet -> geht nicht
- aic7xxx=no_probe -> gehta auch nicht

Weitere Angaben:
  Dell Bios Rev. A06
  AIC7899 Build 25307

Habe bereits ewig recherchiert aber finde keine Loesung...

Ich hoffe Ihr koennts weiterhelfen,

Danke

mfg Walter
begin:vcard
n:Raboch;Walter
tel;cell:+43 664 3118076
tel;work:+43 316 711244
x-mozilla-html:FALSE
url:http://company.tm1.at
org:tm1 tower media 1 provider gmbh
adr:;;Grossmarktstrasse 8b;Graz;;8020;Austria
version:2.1
email;internet:wraboch@tm1.at
fn:Walter Raboch
end:vcard