Re: [luga] einfache (?) Frage

On Fri, 22 Mar 2002 09:55:34 +0100, "Peter J. Holzer" writes:
> [...]

hmm, grindig&grauslich wie ich nun mal bin:
   for i in `find $FROMDIR/ -type f | egrep -v "^\~"`; do
    cp "$i" $DESTDIR/
   done

das ist nicht nur grauslich, sondern auch unperformant und hat sicher
 probleme mit spaces in filenamen. aber es ist ein anfang ;)

cheers,
&rw
--
-- To rephrase, spam is not the answer. Spam is the question.
-- Death is not the answer, but pretty close to it. -- Vadik