[luga] Konfiguration mit XF86Setup

Hi allerseits!

Ich hatte mir heute vorgenommen, mich (wiedermal) über die Debian installation (2.2.18 potato) zu trauen! Das Problem war bisher immer die Grafikkarte, und genauso ists auch diesmal... Habe zuerst mal das Basissystem installiert, schön brav meine Packete ausgepakct und danach habe ich versucht meine Grafikkarte (nVidia gforce 2)mit anXious zu konfigurieren... ohne erfolg!!!

Danach habe ich es mit Folgendem probiert:

# apt-get install xserver-vga16 xfree86setup task-x-window-system-core
Ausgabe:
Reading Packages Lists... Done
Building Dependency Tree... Done
...                       weitere Ausgaben

# XF86Setup

Danach erscheint eine grafische oberfläche, auf der man Mouse, Tastatur, Grafikkarte, Monitor und Farbtiefe einstellen soll! Ich habe all dies gemacht (richtig gemacht...) doch nachdem ich das übernehmen möchte erscheint folgende Ausgabe:

_X11TransSocketUNIXConnect: Can't connect: erno = 111
_X11TransSocketUNIXConnect: Can't connect: erno = 111
_X11TransSocketUNIXConnect: Can't connect: erno = 111
_X11TransSocketUNIXConnect: Can't connect: erno = 111
_X11TransSocketUNIXConnect: Can't connect: erno = 111
Can't connect to X

Hat jemand von euch irgendeine ahnung, was ich falsch gemacht habe bzw. hat jemand erfahrungen mit demselben problem?

Danke schon im Vorhinein
Baba Hutan

--- "Freedom is still the most radical idea of all" ---
                                 Nathaniel Branden

MSN Fotos ist der einfachste Weg, Ihre Fotos auszudrucken und anderen Benutzern zur Verfügung zu stellen: http://photos.msn.de/support/worldwide.aspx