[luga] C BOOLEAN

Hallo Leute!

Vielleicht nicht ganz das Kernthema, aber immerhin ist C die
Implementationssprache von Linux...

And die Gurus:

Gibt es eigentlich entzwischen eine "offizielle" deklaration
eines BOOLEAN (o.ae.) Datentyps in irgendeinem Standard-Header ?

Nachdem ich zum 1000en mal selber einen <projekt>_BOOLEAN
deklariert habe, wollte ich das herausfinden aber hab nix entecken
koennen.

Servus, Peter
WOTLmade

--
Peter Mueller  Elimpex - Medizintechnik GesmbH.

Tel: +43-2236-41045-0   Fax: +43-2236-41045-9
mailto:peter.mueller@elimpex.com http://www.elimpex.com/