AW: [luga] 3ware 6200 raid controller

>  Nun meine Frage: Wie sind eure erfahrungen mit diesem controller (bei
> verwendung als mirroring-raid1)

Gut. Reinstecken, geht. Probleme gab es nur mit Gigabyte HX boards (P1)
und zwei Netzwerkkarten. Da bootet das RAID zwar, aber der Linux Kernel
kann der RAID Karte keinen Interrupt zuweisen und st├╝rzt reproduzierbar
beim Bootvorgang ab (Panic - cannot mount root fs). Mit anderen
Mainboards habe ich keine Probleme.

> und vorallem: Wo bekomme ich  diese Karte
> in Oesterreich zu einem halbwegs vernuenftigen preis?

Firma FEO, 1130 Wien, Tel. 876 75 44
Ich habe dort schon mehrere dieser Kontroller gekauft.

Wolfgang Rupp