[luga] 3ware 6200 raid controller

Hallo Liste,

nach laengerem herumsuchen nach hardware raid-controller fuer linux und
freeBSD bin ich schlussendlich ueber die Escalde 6000 serie von
3ware gestolpert. diese sollen ja "echtes" hardware-raid bieten (im
gegensatz zu den promise-controllern) und die treiber sind bereits im
standard kernel (ab 2.2.15) und auch bei freebsd vorhanden.
 Nun meine Frage: Wie sind eure erfahrungen mit diesem controller (bei
verwendung als mirroring-raid1) und vorallem: Wo bekomme ich diese Karte
in Oesterreich zu einem halbwegs vernuenftigen preis? Oder hat gar jemand
eine zuhause herumliegen, die er nicht braucht?

t.
--
Thomas Bergauer