Re: [luga] X Programme ohne Output

On Wed, 2002-01-30 at 14:36, Edgar Kogler wrote:
> [...]
mit
Xvfb :1.0
ein Display 1:0 erzeugen, dass von isch aus keine
HW braucht (display adapter) mit vncserver draufconnecten
und am client vncclient verwenden um an den vncserver ranzukommen.

nur so eine idee. untested

--
Michael Lausch
See my web page <http://www.lausch.at/> or query PGP key server for PGP