Re: [luga] X Programme ohne Output

On Wed, Jan 30, 2002 at 12:35:34PM +0100, Subotitsch, Thomas wrote:
> Ich möchte ein Programm, welches unter X läuft und der Output auf einen
> (Windows) X-Client umgeleitet ist

du meinst einen windows xserver?

> weiterlaufen lassen, auch wenn der Windows
> PC abgeschaltet ist. Bei Bedarf soll das Programm wieder verfügbar sein.
> Geht das überhaupt? Wie stelle ich ein Programm in den Hintergrund und hole
> es dann in einer anderen Session wieder hervor?

schau dir xmove an.
leider wird das nicht aktiv entwickelt und hat einige bugs,
aber vielleicht hast du gl"uck.

gruss, martin.
--
i am looking for a job anywhere in the world, doing pike programming,
caudium/pike/roxen training, roxen/caudium and/or unix system administration.