Re: [luga] X Programme ohne Output

On Wed, 30 Jan 2002, Subotitsch, Thomas wrote:

> Hallo Leute!
>
> Vielleicht ist's nur eine Kleinigkeit, doch ich such nun eine Weile.
>
> Ich m?chte ein Programm, welches unter X l?uft und der Output auf einen
> (Windows) X-Client umgeleitet ist weiterlaufen lassen, auch wenn der Windows
> PC abgeschaltet ist. Bei Bedarf soll das Programm wieder verf?gbar sein.
> Geht das ?berhaupt? Wie stelle ich ein Programm in den Hintergrund und hole
> es dann in einer anderen Session wieder hervor?

Einen daemon schreiben, (suche im google wie's for your preferred
programming language genau geht) mit
einem Windows client, das sollte es sein...
Session IDs mit logging beim Daemon wenn du's unterbrechen und fortsetzen
willst ...

Edgar

> Beispiel: MP3Player & Co.
>
> Greetings,
> 		Thomas

we now have the technology to do what we want.
What do we want ? We don?t know.

Michael Dertouzos, Director, MIT Lab for Computer Science