[luga] X Programme ohne Output

Hallo Leute!

Vielleicht ist's nur eine Kleinigkeit, doch ich such nun eine Weile.

Ich möchte ein Programm, welches unter X läuft und der Output auf einen
(Windows) X-Client umgeleitet ist weiterlaufen lassen, auch wenn der Windows
PC abgeschaltet ist. Bei Bedarf soll das Programm wieder verfügbar sein.
Geht das überhaupt? Wie stelle ich ein Programm in den Hintergrund und hole
es dann in einer anderen Session wieder hervor?

Beispiel: MP3Player & Co.

Greetings,
		Thomas