Re: [luga] gcc-2.95.3

On Mon, Jan 28, 2002 at 12:36:03PM +0100, Ferdinand Haselbacher jr. wrote:
> ich versuche gerade einen kernel mit xfs support enabled zu kompilieren aber
> leider geht das zeug nicht mit gcc-2.96 oder gcc-2.95.4

bist du sicher das das an der kernelversion liegt?
grade der kernel sollte mit "alteren gcc zurechtkommen.
(da war auch einzeitraum wo nur der "altere gcc ging)

> wie kann ich für debian egcs bekommen und installieren!!

apt-get install gcc-3.0

gruss, martin.
--
i am looking for a job anywhere in the world, doing pike programming,
caudium/pike/roxen training, roxen/caudium and/or unix system administration.