Re: [luga] Kernel compilieren

Hi!

On Fri, 25 Jan 2002, Georg Zajko wrote:

> Ich habe das Problem, dass es mir einfach nicht gelingt einen neuen Kernel
> zu compilieren!

Eine etwas detailiertere Fehlerbeschreibung würde sicher mehr bringen.

> Ich habe RedHat 7.1 - 2.4.2 würde gerne auf 2.4.6 umsteigen!

Wieso nicht gleich auf 2.4.17?

> Bei RedHat kann man ja den an das System angepassten Kernel las rpm
> runterladen! - geht das auch für ältere Kernel (finde nur den Neuesten)

Wenn du noch irgendwo ältere RPMs findest sollte das schon gehen, nur sind
im allgemeinen in neueren Versionen Fehler behoben und desshalb werden
wahrscheinlich nur die aktuelleren Kernels zum Download angeboten.

hth,
- martin

Martin Hoeller			mailto:martin.hoeller@xss.co.at
				http://stud3.tuwien.ac.at/~e9926483