[luga] CronJob will nicht...

HI Liste,
hab mir einen einfachen Cronjob gebaut der mir jede Stunde ein File meiner
Webcam mit einem Timestamp versieht und dann in ein anderes Verzeichnis
schiebt.
So sollte es auch funktionieren, wenn ichs in der Shell direkt ausf├╝hr gehts
auch, aber sobald ichs in den Cron packe wills nimmer. Was mach ich falsch
?? Please help !

Das ist der Befehl:
0 * * * * mv /home/boine/snapshots/fullsize.jpg
/home/boine/snapshots/camdir/cam`date +%X%Y%m%d`.jpg

Das der Fehler:
/bin/sh: -c: line 1: unexpected EOF while looking for matching ``'
/bin/sh: -c: line 2: syntax error: unexpected end of file