Re: AW: [luga] Backup mit tar + mySQL (not an answer) - II

Thus spaketh Reiner Rusch:
[ ... ]
> Ja, gut.
> Ich habe gesehen, daß Ihr da irgendein größeres DB-System habt.
> Und sicher dann auch größere Streamer oder so. Da kann man dann sehen, wie
> sich diverse Hardware verhält.

Möglicherweise wird man uns hier bald in den Hof spielen schicken (dh.
auf eine Projektliste verbannen). Die verbleibende Zeit nutze ich noch
um unser ganz neues LTO-Backupdevice (kann bis zu 200 Gb auf ein
einziges Tape schreiben, 20 Slots etc.) zu erwähnen. Bisher können wir
es noch nicht einmal unter Omniback (bedingt Upgrade auf OB4, Software
haben wir erst kürzlich erhalten) verwenden.
Müssten wir (theoretisch) da erst selbst den Driver schreiben, wenn
unser LBS das verwenden können soll?

lG - Michl
--
			  Michael P. Demelbauer